getshirts Das Schwarze Auge TShirt Götter und Dämonen Namenloser Chibi Purple

B073TYPZ8W

getshirts - Das Schwarze Auge - T-Shirt - Götter und Dämonen - Namenloser - Chibi Purple

getshirts - Das Schwarze Auge - T-Shirt - Götter und Dämonen - Namenloser - Chibi Purple
  • T-Shirt FAIR WEAR - 100% einlaufvorbehandelte, ringgesponnene Baumwolle - 185g/qm
  • hochwertiger Direktdruck - Ökotex Standard 100 Zertifiziert - waschbeständig
  • 100% Baumwolle
  • Modellnummer: 345111-1118
  • offizieller Merchandise Artikel von Das Schwarze Auge
  • Exklusiv verarbeitet und bedruckt von getshirts. Alle unsere Produkte und Drucktechniken gewährleisten einen optimalen Tragekomfort und eine lange Haltbarkeit!
  • getshirts bietet Top-Merchandise bekannter Marken, deiner Lieblings-Youtuber, sowie coole Geburtstag- und Geschenkideen zu jedem Anlass.
getshirts - Das Schwarze Auge - T-Shirt - Götter und Dämonen - Namenloser - Chibi Purple

Die Theater-Irren und Polterer vom alten Schlag  mögen mehr bizarren Unterhaltungswert besitzen. Für ihr Programm traf das allerdings schon lange nicht mehr zu. Und mit den Inhalten macht es sich Reese eben absolut nicht leicht. Wie man einen idealtypischen Stadttheaterspielplan gestaltet, schüttelt er locker aus dem Ärmel: „Zwei deutsche Klassiker, einen Shakespeare, einmal Antike, eine Romanbearbeitung, zwei Projekte, zwei Uraufführungen und einen Realisten. Fertig.“

Sorgen, dass andere Häuser in der Stadt ihm die Zeitgenossenschaft streitig machen könnten, hat Reese dabei nicht. „Ist doch gut, dass die Schaubühne Falk Richter und Marius von Mayenburg spielt, oder das Gorki Sybille Berg.“ Lobende Worte findet Reese ebenso für die Autorentheatertage der DT-Kollegen. Aber gut, was soll er auch sonst sagen.

Reeses Philosophie – heutige Geschichten mit echten Figuren und Dialogen von Könnern erzählen lassen – ist jedenfalls erst mal einnehmend. Schon weil diese Kunst, außer vielleicht  bei Thomas Ostermeier , viel zu lange als oldschool galt. Und als unpolitisch sowieso. Politisch ist für Reese wiederum dezidiert nicht ein Parolen-Theater, „das sich einen Begriff nimmt, die Hosen runterlässt und den Leuten mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt“. Entsprechend sind Skandale vorerst nicht zu erwarten. Ebenso wenig wie performative Ausflüge. „Mich drängt es weder nach Tempelhof noch auf den Helene-Weigel-Platz nach Weißensee“, versichert Reese. „Das Gebot der Stunde lautet, dem Theaterort BE eine neue Identität zu geben. Und ihn zum Vibrieren zu bringen.“

Julian Draxler hat auf dieses Gefühl lange warten müssen.  Das 1:0 für die deutsche Nationalmannschaft gegen Nordirland  war sein erstes Tor in dieser Saison, das erste seit dem 26. Juni, als er im EM-Achtelfinale gegen die Slowakei  den 3:0-Endstand erzielte . Sein emblematischer Jubel am Dienstag in Hannover sprach dafür, dass ihn der Moment besonders gepackt hatte. Aber Draxler dementierte das. Von außen mag es anders ausgesehen haben, aber innerlich fühlte sich alles an wie immer, behauptete er. Und dennoch: „Es war schön für mein Ego.“

Dieses Ego hat zuletzt arg gelitten. Mit dem VfL Wolfsburg hat Draxler in der vergangenen Saison die Qualifikation für den Europapokal verpasst,  trotzdem hat der Klub im Sommer sein Veto gegen einen Wechsel eingelegt , weswegen Draxler weiter für den VfL spielen muss und nach fünf Spielen ohne Sieg schon wieder im Niemandsland der Tabelle herumkrepelt.

Das US-amerikanische It-Girl liebt die Veränderung – ganz besonders wenn es um ihre Haarfarbe geht.  Viking Law Tshirt Schwarz
 Kylie Jenner  Es Dauerte 50 Jahre, Um So Gut Auszusehen Herren Tank top k901mt
. Jetzt hat sich die 19-Jährige wohl eine neue Herausforderung für ihren Friseur überlegt. 

Kylie setzt auf Ferrarirot!

Das Mitglied der berühmt-berüchtigten  Kardashian -Familie postete auf Instagram ein Foto von sich mit ferrariroten Haaren – pünktlich zu ihrem 19. Geburtstag (10.8.). Ob sich der Kardashian-Spross tatsächlich die Haare gefärbt hat oder nur eine Perücke trägt, werden die nächsten Pics der Jenner-Schönheit zeigen. Ihren Fans jedenfalls gefällt der neue Look. Kylies Bild mit feuerroten Braids wurde bereits 1,5 Millionen Mal geliked.

Gemeinsame Programme

Weitere Mediatheken in der ARD